Labassistant position for PhD Student, Novartis

Kursleitung für Biotechnologiekurse im Schullabor. Dazu gehören neben des eigentlichen 6-stündigen Kurses mit der Schulklasse (Klassenstufe 10-13) auch das vorangehende Aufbauen und das anschliessende Aufräumen. Das Mittagessen wird mit den Schülern in der Personalkantine eingenommen. Wir suchen mehrere Doktorierende für mindestens 1 Tag pro Monat, nach Vereinbarung gerne auch für mehrere Einsätze monatlich. Die Vertragsdauer soll idealerweise 2 Jahre betragen, lässt sich aber flexibel gestalten.

Job ID 89895BR

Anforderungen – Doktorand/in Biologie, Biochemie, Pharmazie oder Lehrer/in Biologie oder Chemie – Der Kandidat hat Freude am Umgang mit Jugendlichen, hat Kommunikationstalent und ist zuverlässig und selbstständig. – Ein Plus wären gute Englisch und Französisch Kenntnisse.

Art der Stelle Teilzeit, 5% (1 Tag pro Monat) Anstellung Temporäre Anstellung

Startdatum baldmöglichst

Bitte bewerben Sie sich unter folgendem Link: http://www.novartis.com/careers/job-search/index.shtml mit der Job ID 89895BR.